„Wir stehen aufs A-Team, weil sie bei der Umsetzung eines komplexen Bauteiles kompetente Beratung und Flexibilität gezeigt haben"

Daniel Miesch, Bauleitung, Basel

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie auch bei Grossprojekten ausdauernd, zuverlässig und exakt am Werk sind"

Oskar Berger, Bauleiter, Olten

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie unsere Timelines stets einhalten, exakte Arbeiten abliefern und auch im Notfall unkompliziert zur Stelle sind"

Markus Oegerli, Inhaber und Geschäfstführer, H-O Oegerli Markus Architekten SIA AG, Olten

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie fachlich kompetent sind, sehr sauber arbeiten und auch der Preis stimmt“

Martin Kühne, Architekt, W + P Weber und Partner AG, Zürich

„Das A-Team steht für mich für Kompetenz in der Beratung, Kooperation bei terminlichen Verschiebungen und Präzision bei der Arbeit vor Ort“

Jürg Omlin, Dipl. Architekt FH, Omlin Architekten GmbH, Bern

„Wir arbeiten gerne mit dem A-Team, weil sie auf unsere Bedürfnisse eingehen und verlässlich sind“

Raphael Wyniger, Präsident + Delegierter des VR, Der Teufelhof Basel AG

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie sehr flexibel sowie fachlich kompetent sind und auch anspruchsvollste Arbeiten perfekt ausführen“

Lukas Buol, dipl. Architekt HTL/BSA, Buol & Zünd Architekten, Basel

„Wir stehen aufs A-Team, weil sympathische Mitarbeiter wunderschöne Böden verlegen und auch der Preis passt“

Anita & Rolf Häring, Sissach

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie perfekt arbeiten, sich sehr flexibel an Termine anpassen sowie diese exakt einhalten und weil auch der Preis stimmt“

Werner Hartmann, dipl. Architekt ETH BSA SIA, Hartmann Architekten AG, Basel

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie sehr exakt arbeiten und auf der Baustelle aktiv mitdenken“

Martin Lehner, dipl. Architekt HTL / STV, Lehner + Tomaselli AG, Sissach

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie unsere Verlegewünsche exakt berücksichtigt und sauber umgesetzt haben“

Eigentümer EFH, Dornach

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie sich flexibel an den laufenden Betrieb angepasst und trotzdem sauber gearbeitet haben“

Gisela Studer, Leiterin Hotellerie und Logistik, Mülimatt Sissach - Zentrum für Pflege und Betreuung

„Wir stehn aufs A-Team, weil sie perfekt arbeiten, Termine einhalten und im Notfall auch unkonventionelle Ideen bringen“

Christoph Guiglia, Stv. Abteilungsleiter Ausführung, Architektur Rolf Stalder AG, Münchenstein

„Ich habe das A-Team ausgewählt, weil sie perfekte Arbeit leisten und die Zusammenarbeit stets von Kompetenz geprägt ist und partnerschaftlich abläuft“

Remo Broggi, BROGGI Bauberatung

„Wir stehn aufs A-Team, weil sie perfekt arbeiten, Termine exakt einhalten und auch der Preis stimmt“

Raffael Canonica, Bauleiter, Rapp Architekten AG, Basel

„Wir arbeiten wieder gerne mit dem A-Team zusammen, weil wir kompetent beraten wurden und die Ausführungstermine eingehalten wurden. Auch der Preis und die Qualität stimmten“

Daniel Wittlin, dipl. Architekt ETH, Steck + Partner Architekten AG, Rheinfelden

„Ich steh aufs A-Team, weil technische Beratung und Betreuung vor Ort professionell sind, sie sich flexibel und "in time" auf neue Situationen einstellen können und weil Verträge stets korrekt eingehalten werden“

Oskar Berger, Bauleiter, S + B Baumanagement AG, Olten

"Wir stehen aufs A-Team, weil die Qualität ihrer Verlegearbeiten ebenso einwandfrei ist wie die Berücksichtigung unserer Timelines“

Andreas Keller, Leiter Bauprojekte, Bank Cler, Basel

„Wir stehn aufs A-Team, weil sie perfekt arbeiten, Termine exakt einhalten und auch der Preis stimmt“

Christoph Jenzer, Inhaber Gasthof Ochsen, Arlesheim

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie unsere Erwartungen übertroffen, perfekt gearbeitet haben und auch der Preis stimmt“

Daniela & Manfred Kocher, Kocher Designstickerei GmbH, Diegten

„Wären alle Unternehmungen so präzise und zuverlässig, könnte man als bauleitender Architekt versucht sein zu sagen: wir stehen aufs A-Team, weil wir dann getrost auch mal im Büro bleiben können.“ (Vollversion)

Stefan Krebs, sanreno generalplaner ag, Aarau

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie qualitativ hochstehende Arbeiten abliefern und jederzeit für ihre Leistung geradestehen“

Fabian Heidolf, Projektleiter Generalunternehmung Basel, Implenia Schweiz AG

"Wir stehen aufs A-Team, weil engagierte Mitarbeiter voller Freude an der Arbeit sind, sie fachgerecht beraten, passende Produkte vorschlagen und eine Topqualität liefern“

Erik Schröter, Mâitre de Cuisine, Restaurant Matisse, Basel

„Das A-Team berät uns kompetent in Sachen Bodenbeläge. Die Ausführungen der Arbeiten sind immer qualitativ ausgezeichnet“

Hanspeter Rohrbach, Leiter Technik und Sicherheit, St. Claraspital AG, Basel

„Wir stehen aufs A-Team, weil sie kompetent und zuverlässig sind“

Benjamin Reinhard & Andrea Grölly, Reinhard Music, Schönenbuch

"Die Flexibilität, rasche Umsetzung und einwandfreie Arbeit des A-Teams hat uns überzeugt“

Rosario Volante, Projektleiter, Dr. Meyer Asset Management AG, Bern

"Ich steh aufs A-Team, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach ehrlich ist“

Danilo Tribelhorn, Totalunternehmer, Formbau AG, Liestal

„Ich steh aufs A-Team, weil sie ihr Handwerk, mich und die Ansprüche meiner Kunden verstehen“

Markus Bloch, dipl. Architekt FH, raumweg gmbh, Muttenz

"Wir stehen aufs A-Team, weil seit Jahrzehnten auf sie Verlass ist“

Swiss Tropical and Public Health Institute, Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil engagierte Mitarbeiter voller Freude an der Arbeit sind und einen tollen Job machen“

Beat Herzog, Generalagent Mobiliar Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil Sie so flexibel sind wie unsere Terminpläne“

Christoph Stadler, Leiter Gebäudeinstandhaltung, Feldschlösschen Supply Company AG, Rheinfelden

„Ich steh aufs A-Team, weil sie auch nach dem Schlusspfiff gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, und weil es gut zu stehen und gehen ist auf Bodenbelägen, die durch das A-Team verlegt worden sind“

Philipp Stoll, Leiter techn. Querschnittsfunktionen,  Facility Management und Zentraleinkauf, Universitäts-Kinderspital beider Basel UKBB

"Ich steh aufs A-Team, weil sie sauber arbeiten und alle Arbeitsgattungen gleich perfekt ausführen“

Samuel Schmid, Architekt HTL, CPV/CAP Pensionskasse Coop, Basel

"Die Firma A-Team arbeitet sauber, fachmännisch und termingerecht. Wir können das A-Team empfehlen“

Hanspeter Wicki, WICKI ARCHITEKTEN, Basel

"Ich kann das A-Team wärmstens empfehlen, weil die Renovation reibungslos über die Bühne ging und die Arbeiten sehr sauber ausgeführt wurden“

Katharina Hirt, Leiterin Pflegedienst und Ökonomie / Stv. CEO, Gesundheitszentrum Fricktal, Rheinfelden

"Ich steh aufs A-Team, weil sie unsere Bedürfnisse im laufenden Verkaufsbetrieb trotz Fertigstellungsdruck stets berücksichtigen und sich flexibel auf neue Situationen einstellen können“

Stefan Regna, Geschäftsführer Livique, Oberentfelden

"Wir stehen aufs A-Team, weil sie kompetent und zuverlässig sind“

Thomas Kühne, Bau- und Energie, Wohnstadt Bau- und Verwaltungsgenossenschaft, Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil seit Jahrzehnten auf sie Verlass ist“

Niklaus Meyer, Standortleiter SRF Radio Studio Basel

"Ich steh aufs A-Team, weil ihr Fachwissen ihrem Sinn für Design und Ästhetik in nichts nachsteht“

Stefan Suter, Geschäftsführer PC-Express, Ettingen

"Ich steh aufs A-Team, weil sie „just in time“ den Boden legen“

Christoph Jenzer, Jenzer Fleisch + Feinkost AG, Reinach

"Ich steh aufs A-Team, weil ihr Fachwissen unsere Bedürfnisse abdeckt und die Verlegung stets einwandfrei ist“

Giuseppe Emmi, Head of Site Management & Technical Services, Skyepharma AG, Muttenz